DJ Gießen

Das bin ich

Mein Name ist Daniel Ulrich

Ich bin am 05.09.1989 in Gießen geboren, habe 2016 meine Frau geheiratet und bin seit 2017 Vater eines unglaublich tollen Sohnes. Dieses Jahr kam noch unser neuer Mitbewohner dazu, 

Rubble eine Französische Bulldogge, der uns mittlerweile ganz schön auf trapp hält.


Von 2006 bis 2010 habe ich Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik gelernt und habe in diesem Beruf über 12 Jahre gearbeitet. Seit Juli 2022 bin ich Sachbearbeiter & Technischer Spezialist für Dakks Kalibrierungen. 


Neben meiner Familie, meinen Freunden und der Musik,  habe ich natürlich noch weitere Hobbys:


Ich bin 1. Vorsitzender unserer Burschenschaft, die noch Jährlich eine Kirmes feiert.


Unterstütze 2 Gemeindefeuerwehren in der Einsatzabteilung.


Gehe super gerne ins Stadion. Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main ;-)


Mache hier und da etwas Sport und fahre gelegentlich mit meinem E-Bike durch die Gegend.


Ihr wollt noch mehr wissen?

Foto: Light Hunters
DJ Lich
DJ Wetzlar

  • Ihr seid bei mir richtig, wenn Ihr…

Wert auf Zuverlässigkeit legt.


ein All in One Paket möchtet.


ausgelassen feiern wollt.

  • Darauf bin ich stolz...

auf meine Familie, die immer hinter mir steht.


aus meinem Hobby einen Beruf gemacht zu haben.


niemals aufzugeben und immer einen Weg zu finden.

  • Am besten bin ich darin...

Eure Wünsche zu realisieren. 


die richtige Musik zum passenden Zeitpunkt zu spielen.


Eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem zu machen.

  • Wenn ich mal nicht als DJ unterwegs bin, dann…

verbringe ich Zeit mit meiner Familie.


gehe ich gerne auf Reisen.


bin ich gerne mit meinen Freunden unterwegs.

DJ Daniel Ulrich

Ich bin für Euch Da!


Ihr sucht nach noch einem verlässlichen Partner, der auf Eurer Hochzeit oder diversen anderen Veranstaltungen für die richtige Stimmung sorgt? 


Als Hochzeits-DJ bin ich seit über 10 Jahren unterwegs und sorge mit Euch zusammen für das passende Programm und die perfekte Stimmung. 


Ob Disco, Rock oder die Hits aus der heutigen Zeit, als Hochzeits- und Event DJ weiß ich, was auch bei Euren Gästen für gute Stimmung sorgt!


Jetzt anfragen


Wie eure Party mit mir zum Erfolg wird?

Ich bin DJ und ich sorge dafür, dass Eure Feier zu einer richtigen Party wird. Sicherlich habt ihr noch viele Fragen, kontaktiert mich einfach und ich beantworte Euch 

alle offenen Punkte, wie z.B.


Wie ist der beste Ablauf für mein Event?

Wie sorge ich für die richtige Stimmung auf der Party?

Welche Musik sollte auf meiner Feier nicht fehlen?

Auf was sollte ich bei der Organisation achten?

Was kostet ein professioneller DJ?

Was gibt es noch für mich zu beachten?



Stellt hier eure Fragen

DJ Koblenz
DJ Marburg

Darum bin ich die richtige Wahl


Mein Name ist Daniel Ulrich und ich stehe Euch für Eure Hochzeit, Geburtstag oder Event‘s 

als Discjockey zur Verfügung. 


Als DJ sorge  ich auch auf Eurer Veranstaltung für grandiose Stimmung und eine 

ausgelassene Party.


Ich bin nicht nur während Eurer Veranstaltung für euch da, sondern 

unterstütze euch auch bei der Organisation, Planung und allem was sonst noch zu einer erfolgreichen Party dazugehört.


Dabei nutze ich ausschließlich professionelle Technik, um auf Eurer Veranstaltung 

den besten Sound und eine hohe Ausfallsicherheit zu garantieren.


Neben der Musik biete ich Euch auch die passende Lichttechnik, 

abgestimmt auf Euer Event.



Bucht jetzt euren DJ


DJ Daniel Ulrich

Geschäftszeiten

Mo. - Fr. 15. - 20. Uhr

Sa. 10 - 15 Uhr

(Ansonsten jederzeit nach Absprache)


Jetzt anfragen

DJ Daniel Ulrich

Adresse

Daniel Ulrich

Am Sonnenhang 29

35447 Reiskirchen

Kontaktperson
Daniel Ulrich
Habt ihr Fragen?
Habt ihr Fragen?

Schickt mir eine Nachricht
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok