Feedback

Eure Meinungen

Über die Jahre als Event- und Hochzeits-DJ in Marburg, Gießen und Umgebung habe ich viel Feedback für meine Tätigkeit erhalten. Die Begeisterung und Freude der Gäste, die ausgelassen tanzen und bei bekannten Hits so richtig mitgehen, sind für mich die größte Auszeichnung. 

Im Folgenden findet Ihr einige Bewertungen, die mir Kunden nach Ihrer Hochzeit oder anderen Veranstaltungen gegeben haben. Für dieses Feedback möchte ich mich noch einmal bedanken. Ich freue mich auf Eure ehrliche Bewertung, die mir eine große Motivation für zukünftige Hochzeiten und Events gibt! 

Von Anfang bis Ende einfach nur super und absolut professionell.
Würde ich immer wieder buchen.

Daniel hat auf unserer Hochzeit gespielt und wir waren absolut begeistert vom ersten Gespräch bis hin zum Tag der Veranstaltung.

Daniel ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat mit seiner Ausrüstung für tolle Stimmung und ein gutes Ambiente gesorgt.

Johanna & Patrick
---
Hochzeit

Von Anfang bis Ende einfach nur super und absolut professionell.
Würde ich immer wieder buchen.

Daniel hat auf unserer Hochzeit gespielt und wir waren absolut begeistert vom ersten Gespräch bis hin zum Tag der Veranstaltung.

Daniel ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat mit seiner Ausrüstung für tolle Stimmung und ein gutes Ambiente gesorgt.

Absoluter Profi!

Jaqueline & Max
---
Hochzeit

Wo fange ich an, wo höre ich auf? Alles in allem eine sehr professionelle Abwicklung! Sehr schnelle und freundliche Kontaktaufnahme. Zur Vorbereitung auf die Feier wurden unsere Vorlieben und Abneigungen besprochen, Abläufe wurden geklärt und festgelegt. Am Tag selbst haben wir ein sehr professionelles Team erlebt, welches vor allem aber eins war: offen und zugänglich für alle Gäste und uns selbst! Gute Musik für alle, und auch die Wünsche waren kein Problem. Fazit: wer sich keine Sorgen um den DJ und die Musik machen will, hat mit Daniel auf jeden Fall einen Volltreffer gelandet! Grüße und nochmal Danke! E&D

Eva & Dirk
---
Hochzeit

DJ Marburg
DJ Daniel Ulrich

Geschäftszeiten

Mo. - Fr. 15. - 20. Uhr

Sa. 10 - 15 Uhr

(Ansonsten jederzeit nach Absprache)


Jetzt anfragen

DJ Daniel Ulrich

Adresse

Daniel Ulrich

Am Sonnenhang 29

35447 Reiskirchen

Kontaktperson
Daniel Ulrich
Habt ihr Fragen?
Habt ihr Fragen?

Schickt mir eine Nachricht
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok