DJ Oestrich-Winkel

Professionelle Veranstaltungstechnik


Meine große Leidenschaft...

Damit ich Euch als DJ bei einer Hochzeit oder Firmenfeier begeistern kann, kommt es nicht nur auf die richtige Musikauswahl an. Genauso wichtig ist die Technik, damit Eure ausgewählte Musik einwandfrei erklingt und für Stimmung in Eurer Location sorgt. Auch in dieser Hinsicht seit Ihr bei mir bestens aufgehoben. Technik ist neben Musik meine zweite Leidenschaft, die ich bei Events bestens miteinander verbinden kann.

Moderne Tontechnik für Eurer Musikerlebnis...

Als DJ verfüge ich über eine umfassende Ausstattung an Tontechnik, die ich gerne zu Eurer Location mitbringe. Natürlich kümmere ich mich selbst um Auf- und Abbau, so dass Ihr Euch auf andere Programmpunkte Eures anstehenden Events konzentrieren könnt. Für den Aufbau nehme ich mir bewusst Zeit, damit später alles reibungslos abläuft.

Durch meine Tontechnik habe ich das gute Gefühl, unabhängig von Art und Größe Eurer Location für beste Stimmung zu sorgen. Dank der modernen Digitaltechnik ist eine klare und einwandfreie Tonwiedergabe zugesichert. Hinzu kommt meine langjährige Erfahrung als DJ, um Eure Hochzeit über Stunden hinweg musikalisch und technisch einwandfrei zu begleiten.
DJ Bad Nauheim

DJ Nierstein

Erprobte Technik für Euer gelungenes Event...

Zu meiner technischen Ausstattung gehört natürlich auch ein Mikrofon, so dass ich kleine Ansagen während der Veranstaltung übernehmen kann. Ich sehe mich allerdings nicht als „Kirmes-Moderator“, sondern konzentriere mich lieber auf den technisch einwandfreien Ablauf des Abends und die perfekte Stimmung mit passender Musik. 


Wenn Ihr Fragen zur Tontechnik und meinem technischen Equipment habt, können wir hierüber gerne persönlich miteinander sprechen.


Hier habe ich euch mal meine 3 Standard Pakete aufgelistet, Änderungen sind natürlich jederzeit möglich.



DJ Paket

8 Stunden DJ Service

Professioneller DJ Controller

Funkmikrofon
Anfahrt innerhalb von 30 KM um

Reiskirchen inkl.


(wenn Technik vorhanden ist)

Standart Paket

8 Stunden DJ Service 

Professioneller DJ Controller

Funkmikrofon

2 Säulenlautsprecher 

Tanzflächenbeleuchtung

DJ Tisch

Auf- und Abbau
Anfahrt innerhalb von 30 KM um

Reiskirchen inkl.


(bis ca. 80 Personen)

Party Paket

8 Stunden DJ Service

Professioneller DJ ControllerFunkmikrofon

2 Lautsprecher

2 Subwoofer

Tanzflächenbeleuchtung

2 Movingheads

DJ Tisch

Auf- und Abbau

Anfahrt innerhalb von 30 KM um

Reiskirchen inkl.


(bis ca. 150 Personen)


Das ist natürlich nicht alles...

Solltet Ihr zusätzlich noch Technik benötigen, so kann ich Euch gerne beraten z.b.:


  • Zusätzliche Lautsprecher für den Aussenbereich 
  • Technik für eure freie Trauung.
  • Ambientebeleuchtung um die komplette Location in eine Farbe eurer Wahl eintauchen zu lassen.
  • Bühnenpodeste
  • Nebelmaschinen / Hazer
  • Weitere Funkmikrofonalagen
  • Discokugel
  • LOVE Letters
  • Foto- oder GIF-Box 
  • Akkulautsprecher


und natürlich auch Equipment für größere Feiern und Feste.


DJ Daniel Ulrich

Geschäftszeiten

Mo. - Fr. 15. - 20. Uhr

Sa. 10 - 15 Uhr

(Ansonsten jederzeit nach Absprache)


Jetzt anfragen

DJ Daniel Ulrich

Adresse

Daniel Ulrich

Am Sonnenhang 29

35447 Reiskirchen

Kontaktperson
Daniel Ulrich
Habt ihr Fragen?
Habt ihr Fragen?

Schickt mir eine Nachricht
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok